Mit Fachkompetenz und Branchenerfahrung

Unser VENT System findet seinen Einsatz in verschiedenen Branchen weltweit. Was unsere Kunden überzeugt hat? Das verraten sie in den Anwenderberichten und Referenzen.

Hotel & Restaurant Waldklause

Das inhabergeführte Hotel & Restaurant Waldklause bedient täglich viele Restaurant- und Übernachtungsgäste. Auch Feiern oder große Veranstaltung mit bis zu 180 Personen finden in den Räumlichkeiten einen stimmungsvollen und passendes Ambiente. Westfälische und internationale Gerichte, kleine Speisen und jahreszeitliche Empfehlungen gehören zu dem Angebot des Restaurants.

„Das VENT System reinigt jetzt schon seit einiger Zeit unseren Abluftkanal. Der unangenehme Fettgeruch fällt weg, was unseren Koch sehr freut– die Luft ist einfach frischer! Es gibt keine Nebengeräusche der Automatisierung und deshalb auch keine Beeinträchtigung im Küchenablauf. Eine teure Grundreinigung benötigen wir nun nicht mehr und durch den geringen Reinigerverbrauch sparen wir einige Kosten.“

Carmen Stickling – Inhaberin

BSFZ Obertraun

Das Salzkammergut bildet den großartigen Rahmen für sportliche Aktivitäten im Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun. Das BSFZ kann rund 45.000 Nächtigungen im Jahr aufweisen. Die moderne Küche bietet ein abwechslungsreiches Frühstück-, Mittags- und Abendbuffet. Ca. 600 Speisen verlassen so jeden Tag die Küche, an Spitzentagen mehr als 1000 Mahlzeiten am Tag.

Das leibliche Wohl unserer Gäste ist uns besonders wichtig. Bei der großen Anzahl an Verpflegung die unsere Küche täglich verarbeitet, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit auch im Küchenbereich auf Kompromisse zu verzichten. Sichere Arbeitsplätze, angenehme Raumluft und die Gewissheit auf der sicheren Seite zu sein, gehören für uns einfach dazu. Die jährliche Reinigung unseres Küchenabluftkanals war immer mit Stehzeiten verbunden. Für uns als Ganzjahresbetrieb nicht zumutbar. Das VENT System bietet für uns in vielerlei Hinsicht, die optimale Lösung!“

Andreas Holzinger - Geschäftsführung